Frist
Anmeldung fürs Neumarkter Altstadtfest

Die Planungen für das große Stadtfest laufen. Allerdings steht noch nicht fest, ob es wegen der Pandemie stattfinden kann.

05.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:00 Uhr
Die Stadt Neumarkt hofft, dass es 2022 wieder ein Altstadtfest geben wird. −Foto: Franz Janka/Stadt Neumarkt

Noch bis 27. Januar können sich Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine mit Speise-, Getränke- und Schaustellerständen sowie weiteren Angeboten für das Altstadtfest bewerben. Auch Musik- und Tanzgruppen sind zur Teilnahme aufgefordert und können ihre Bewerbung einreichen.

Das 31. Neumarkter Altstadtfest soll vom 10. bis 12. Juni 2022 stattfinden. Die Anmeldungen sind notwendig – auch wenn noch nicht absehbar ist, ob das Fest wegen Corona überhaupt stattfinden kann, teilt die Stadt Neumarkt mit. Die Vergaberichtlinien und die Anmeldeformulare sind im Internet unterwww.neumarkt-altstadtfest.deverfügbar. Außerdem stehen sie auf der Internetseite der Stadt unterwww.neumarkt.deim Bereich Rathaus und Bürgerservice beim Punkt Ämter und Dienstleistungen: Unter der Rubrik „Wo erledige ich was?“ ist das Altstadtfest auszuwählen.

Die Anmeldeformulare können aber auch im Kulturamt telefonisch unter 255-2621, per Mail unter kulturamt@neumarkt.de oder per Post über die Adresse: Stadt Neumarkt, Kulturamt, Fischergasse 1, 92318 Neumarkt angefordert werden. Der Abgabeschluss für die Anmeldungen ist der 27. Januar, wobei das Datum des Eingangsstempels gilt.