Neujahrsempfang
AOK Neumarkt ehrte treue Mitarbeiter

Direktor Gerhard Lindner konnte beim Neujahrsempfang in Neumarkt auf ein bewegtes Jahr 2018 zurückblicken.

25.02.2019 | Stand 16.09.2023, 5:41 Uhr

Von rechts: AOK-Direktor Gerhard Lindner, Michael Schaller, Carina Mederer, Claudia Blomeier und Personalratsvorsitzende Silvia Alzinger. Foto: Frank

Direktor Gerhard Lindner fand viele lobende Worte für seine Mitarbeiter und stimmte zugleich auf das neue Jahr ein. Besonders geehrt wurden die Berater für Krankengeld – Michael Schaller für 30 Jahre und Carina Mederer für zehn Jahre sowie die Sachbearbeiterin im Arbeitgeberservice Claudia Blomeier für 20 Jahre Tätigkeit bei der AOK-Direktion Neumarkt.

Personalratsvorsitzende Silvia Alzinger gratulierte im Namen der gesamten Belegschaft und überbrachte ein Geschenk.