Falkenstein
Armin Mandl 40 Jahre bei Pressol

Eine besondere Ehrung gab es bei der Firma Pressol Schmiergeräte in Falkenstein: Armin Mandl durfte sich über die Ehrung für 40-jährige Betriebstreue freuen.

18.09.2020 | Stand 16.09.2023, 4:40 Uhr
Betriebsleiter Matthias Fischer, Armin Mandl mit seiner Frau und Angela Blüml von der Personalverwaltung (von links) −Foto: Firma Pressol

Mandl wurde ab September 1980 bei der Firma zum Betriebsschlosser ausgebildet. Die Ausbildung endete Ende Juli 1983 mit der erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Zunächst wurde er als Betriebsschlosser im Werkzeugbau und in der Dreherei eingesetzt. Seit 1984 arbeitet er als Automateneinsteller in der Dreherei, wo er 1986 zum Schichtführer ernannt wurde. In dieser Abteilung hat sich Mandl zu einer wichtigen Fachkraft entwickelt. Betriebsleiter Matthias Fischer dankte ihm für die 40-jährige Treue und die Loyalität zum Unternehmen. Bei einem gemeinsamen Essen mit der gesamten Belegschaft überreichte Fischer einen Gutschein sowie einen Blumenstrauß an Armin Mandls Ehefrau. (rto)