Neumarkt
Auto landet nach Überschlag im Graben

Eine 38-Jährige verlor auf der B299 Richtung Neumarkt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie wurde in das Krankenhaus gebracht.

29.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:30 Uhr
Die Polizei (Symbolfoto) teilte mit, dass die Fahrerin nach ihrem Unfall bei Neumarkt in die Klinik gebracht wurde. −Foto: Anna Heidenreich

Am Donnerstagnachmittag war eine 38-jährige Pkw-Fahrerin auf der B299 in Richtung Neumarkt unterwegs, als sie alleinbeteiligt auf Höhe der Thüringer Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, wie die Polizeiinspektion Neumarkt mitteilt. Infolge dessen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 15 000 Euro.