TSV Dietfurt
Beyoncé und Rihanna: Weltstars verzauberten Faschingsgäste in Dietfurt

13.02.2023 | Stand 15.09.2023, 1:37 Uhr
Beyoncé zeigte in beim Faschingsball des TSV in Dietfurt ihr ganzes Können. −Foto: Johann Grad

Moderator Markus Hellweg begrüßte als Pirat alle Gäste in der voll besetzen Sieben-Täler-Halle in Dietfurt, die einem Faschingstempel glich.

Zur Chinesenhymne zog das Kaiserpaar samt Gefolge in die Halle ein. Nach ihrer Rede rockte der Saal den Kaiserrock und die Kaisergarde tanzte zu „Kung fu Fighting“.

Danach kündigte der Moderator „große Weltstars“ aus Übersee an, die man trotz der hohen Kosten für Auftritte habe „einfliegen“ lassen. N’Sync, Beyoncé, Michael Sembello, und Rihanna zeigten eine perfekte Performance und die Revival-Garde durfte sie tänzerisch begleiten. Einige Fußballer imitierten die Showgrößen nahezu perfekt. Dafür gab es großen Beifall.

Aus dem kalten Dietfurt ging es dann an den heißen Strand von Malibu. Auf Surfbrettern trugen die Rettungsschwimmer Kollegen an den „Strand“ und einige kümmerten sich sogleich um einen „Ohnmächtigen“. Dann trainierten und stählten die „braungebrannten und muskulösen“ Burschen ihre Körper mit Liegestützen, griffen zur Rettungsboje, und hielten Ausschau. Allen voran die weiblichen Fans klatschten tosenden Beifall.

Auch die Mädels der Kaisergarde wurden mit großem Applaus belohnt. Ihre Mitternachtsshow rundete den offiziellen Teil des Faschingsballs des TSV Dietfurt ab. Danach feierten viele weiter bis in die Morgenstunden.

− grj