Polizei
Crash bei Neumarkt: 70.000 Euro Schaden

Ein BMW und Pkw der Marke Jaguar stießen zusammen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

22.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:59 Uhr
Der Fahrer des Jaguar war offenbar zu schnell unterwegs und kam auf die Gegenspur ab. −Foto: Stefan Puchne/picture alliance

Ein geschätzter Sachschaden von 70.000 Euro entstand am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall bei Neumarkt i.d. Oberpfalz. Ein 56-Jähriger wurde außerdem leicht verletzt und musste vor Ort vom Notartzt versorgt werden. Wie die Polizeiinspektion Neumarkt mitteilt war der 58-jährige Fahrer eines Pkw Marke Jaguar auf der Kreisstraße von Döllwang Richtung Staatsstraße zu schnell gefahren und auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Dabei stieß sein Wagen mit dem BMW des 56-Jährigen zusammen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.