Live in Neumarkt
De Andern treten im G6 auf

Der Verein K3 startet in die Saison. Für den Auftritt am Samstag in Neumarkt gibt es noch Tickets.

20.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:44 Uhr
De Andern begeistern mit ihrer Spielfreude und ihrem Spaß an der Musik Jung und Alt gleichermaßen. −Foto: Regina Weidinger

Nach dem Fehlstart am

2. April, als Mitglieder der Band Cash positiv getestet worden waren, eröffnet der Kulturverein K3 Neumarkt sein Jahresprogramm nun am kommenden Samstag mit „De Andern“ im G6. Ursprünglich taten sich die Musiker der Gruppe nur einmalig als Überraschung zu einem Geburtstag zusammen. Doch mittlerweile hat die Band schon seit über zwölf Jahren Bestand. „De Andern“ sind Wolfgang Meyer, Bernhard Blank, Norbert Meier und Karl-Heinz „Charly“ Werner. Mit drei Gitarren und einem Bass spielen die vier Männer Rock, Pop und Balladen. Die Bandbreite ist groß – von Ambros bis STS, von den Eagles zu den Stones. Die Songauswahl ist groß.

Ob beim Altstadtfest in Neumarkt, dem Stadttorfest Freystadt, dem jährlichen Benefizkonzert im G6 oder auch bei Auftritten in Ansbach, Langenzenn, Regensburg und sogar beim „Bourbonstreet-Festival“ in Fieberbrunn Österreich: De Andern begeistern mit ihrer unbändigen Spielfreude und ihrem Spaß an der Musik Jung und Alt gleichermaßen. Das kann man hören, das kann man sehen und das steckt zum Mitmachen an, zum Mitsingen, Schwofen oder zum Tanzen. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und online im K3-Ticketshop.

Eine Woche später geht es weiter mit einem Doppelkonzert von Dr. Nick und Texazz. Die Band Cash tritt dann am 7. Mai auf. Bereits schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.