Neumarkt
Eibner & Regnath blickt auf ein erfolgreiches Jahr

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier blickten die Geschäftsführer Bianca Geitner (Eibner & Regnath Fenster, Türen GmbH) und Max Regnath (Eibner & Regnath Süd GmbH) wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

30.12.2020 | Stand 16.09.2023, 5:10 Uhr

Die geehrten Mitarbeiter freuen sich mit den Firmenchefs. Foto: Bianca Geitner

Sie bedankten sich bei ihren Mitarbeitern für die Zusammenarbeit und sehen dem Jahr 2020 positiv entgegen. Als Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung wurde Andreas Hiemer für seine 20-jährige Firmenzugehörigkeit u.a. mit einem eigens gedichteten Lied geehrt. Auch Josef Eibner und Karl Regnath sowie Gesellschafter der E&R Süd GmbH Mehdi Zargar zollten große Anerkennung für seine bisherigen Leistungen und freuen sich s auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Des Weiteren wurden fünf neue Kolleginnen und Kollegen sowie drei Auszubildende nochmals herzlich auf der Feier begrüßt und vorgestellt.