Sozialverband VdK
Feier für die Mütter und Väter

Am Sonntag fand im Restaurant „Da Virginio“ am Chamer Bahnhof eine vom VdK-Vorstandsteams organisierte Mutter- und Vatertagsfeier statt.

17.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:21 Uhr
Antonia Schmidbauer
Chams VdK-Ortsvorsitzender Rupert Fichtl freute sich über den erfolgreichen Restart nach Corona bei der gemeinsamen Muttertags- und Vatertagsfeier mit knapp 60 Teilnehmern. −Foto: csa

Ortsvorsitzender Rupert Fichtl begrüßte dazu 58 Mitglieder und freute sich über den mehr als gelungenen Re-Start nach Corona. Begonnen wurde mit einem Mittagessen. Die Zeit bis zum Kaffee mit Kuchen wurde mit Musik von Alleinunterhalterin Tanja Pfeilschifter gestaltet. Abwechslung bot auch Kassier Michael Zimmermann, der, als Hausfrau verkleidet, eine Einlage darbot und in Gedichten über eine geplagte Hausfrau am Muttertag sinnierte. Abschließend bedankte sich Chams VdK-Vorstand Rupert Fichtl bei der Vorstandschaft, die viel zum Gelingen der Feier beigetragen habe. Am Donnerstag, 7. Juli, trifft sich die Vorstandschaft um 19 Uhr zur nächsten Sitzung. Im Juli ist ein Ausflug ins Auge gefasst, im August folgt die Jahreshauptversammlung des VdK Cham mit Ehrungen. (csa)