Einkaufen
Führungswechsel in Witt-Weiden-Filiale

Seit Anfang August leitet Sigrid Jockisch das Team in der Traditionsfiliale in der Oberen Marktstraße in Neumarkt.

12.08.2020 | Stand 16.09.2023, 4:52 Uhr
Werner Bodensteiner (Bereichsleiter Vertrieb Stationär, rechts) übergibt den Staffelstab und damit die Teamleitung an Sigrid Jockisch (links). Sie löst Hermann Stark (Mitte) ab, der in den Ruhestand geht. −Foto: Doris Geitner

Ihr Anspruch ist laut einer Pressemitteilung von Witt Weiden, die Kundinnen mit Mode-Kompetenz und einer großen Portion Herzlichkeit zu begeistern. Jockischs Vorgänger geht nach mehr als 21 Jahren in den Ruhestand.

All die Jahre hat sich Hermann Stark um sein Team und gemeinsam mit seinen Kolleginnen um die Kundinnen in der Witt-Weiden-Filiale in Neumarkt gekümmert. Jetzt geht er in den wohlverdienten Ruhestand – und wird abgelöst durch Sigrid Jockisch, die das Unternehmen ebenfalls in- und auswendig kennt.

Jockisch vor neuer Aufgabe

Die neue Teamleiterin arbeitete jahrelang für das mobile Modehaus des Unternehmens und organisierte Verkaufsveranstaltungen in Seniorenheimen. Jetzt stellt sie sich einer neuen Aufgabe. Und sie tritt in große Fußstapfen, denn Witt Weiden ist seit fast fünf Jahrzehnten mit einer Filiale in der Stadt vertreten.

Werner Bodensteiner, Bereichsleiter Vertrieb Stationär, ist sich sicher, die Erfolgsgeschichte des Fachgeschäftes mit der neuen Teamleiterin und einem stärker auf die Mode ausgerichteten Fokus weiterführen zu können: „Ich danke Hermann Stark für seine langjährig engagierte und erfolgreiche Arbeit und setze nun großes Vertrauen in eine reine Damen-Mannschaft!“