Impfzentrum
Kinderimpfungen in Neumarkt starten

Noch in diesem Jahr gibt es vom Impfzentrum Neumarkt zwei Angebote für Impfungen von Kindern zwischen fünf und elf Jahren.

21.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:27 Uhr
Das Impfzentrum bietet noch in diesem Jahr Impfungen für Kinder an. −Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Noch in diesem Jahr gibt es vom Impfzentrum Klinikum Neumarkt zwei Angebote fürImpfungen von Kindern zwischen fünf und elf Jahren. Wie aus einer Pressemitteilung des Landratsamts hervorgeht, werden diesen Mittwoch (22. Dezember) und am drauffolgenden Mittwoch (29. Dezember) jeweils von 12 bis 20 Uhr Termine angeboten.

„Mit den Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Donauer-Stiftungsgebäudes in der Nürnberger Straße 12 in Neumarkt, mit Eingang Nürnberger Straße, bieten wir eine eigene Anlaufstelle mit optimalen Bedingungen für Familien“, heißt es in der Mitteilung. Registrierung und Anmeldung für die Impfungen ist über das Callcenter des Impfzentrums von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 09181/5330060 möglich und auch erforderlich.