Gastronomie
Neue Pizzeria in Walderbach hat eröffnet

Neues Leben im ehemaligen Café Papageno: Die Pizzeria Milano bietet neben italienischen auch indische Speisen.

31.03.2022 | Stand 15.09.2023, 6:20 Uhr
Ulrike Niklas
Bürgermeister Michael Schwarzfischer (li.) besuchte die Pizzeria Milano und hieß Ali Liaqat (3. v. li.) und sein Team im Namen der Gemeinde willkommen. −Foto: Ulrike Niklas

WalderbachKürzlich hat die Pizzeria Milano in der Zierergasse 1 in Walderbach eröffnet. Das Restaurant ist im ehemaligen Café Papageno einzogen und bereichert das kulinarische Angebot im Ort. Anlässlich der Eröffnung besuchte auch Bürgermeister Michael Schwarzfischer das Lokal und hieß den Inhaber Ali Liaqat und sein Team im Namen der Gemeinde willkommen. Für die gute Seele der Pizzeria, Doris Auburger, hatte der Bürgermeister Blumen mitgebracht.

Der Inhaber ist aus Regensburg und betreibt in Bruck bereits ein Lokal. Ursprünglich stammt Ali Liaqat aus Pakistan. Neben zwei Angestellten unterstützt den Koch sein Sohn Zohaib Ali nach Kräften. In der Pizzeria wird vorwiegend italienisch, aber auch indisch gekocht. Das Angebot reicht von Pizza und Pasta hin zu Burgern, Salaten sowie Kartoffelgerichten und, wie erwähnt, typisch indischen Gerichten.

Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen

Die Speisen werden auch zum Mitnehmen angeboten. Sie können unter Tel. (0 94 64) 2 52 02 01 oder 01 71/4 92 06 10 bestellt werden. Aktuell wird an einer Homepage gefeilt, damit sich die Gäste auch online über das Speisenangebot informieren können. Die Pizzeria Milano hat dienstags und donnerstags von 11 bis 14 Uhr geöffnet, dienstags, mittwochs und donnerstags von 17 bis 21 Uhr, freitags von 17 bis 22 Uhr. Am Wochenende heißt das Team Gäste von 16 bis 22 Uhr (Samstag) und 11 bis 22 Uhr (Sonntag) willkommen. Montag ist Ruhetag. (run)