Verein
SV Fischbach findet keine Vorstandschaft

Manfred Diettler steht nicht mehr zur Verfügung. Ein Nachfolger fand sich bei der Wahl nicht. Es gibt einen neuen Termin.

20.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:37 Uhr
Ulrike Wolf
Manfred Diettler steht nicht mehr als Vorsitzender des SV Fischbach zur Verfügung. −Foto: Ulrike Wolf

Am Sonntagabend fand die Jahreshauptversammlung des SV Fischbach im Gasthaus Roidl statt. Die nach zwei Jahren geplanten Neuwahlen blieben leider erfolglos. Somit steht der Sportverein vor der gleichen Situation wie 2019. Damals hatte sich auch erst im zweiten Anlauf Manfred Diettler als Erster Vorstand zur Verfügung gestellt. Dieser steht aber nicht mehr zur Verfügung, genauso wie einige andere Mitglieder aus der Vorstandschaft. Lediglich Kassier Markus Fohringer möchte sein Amt weitere zwei Jahre ausüben. Es wurde eine neue Versammlung mit dem einzigen Tagesordnungspunkt „Neuwahl der Vorstandschaft“ für den 10. Oktober 2021 anberaumt. Sie findet wieder im Gasthaus Roidl in Fischbach um 18 Uhr statt. (tkw)