Polizei
Unfall mit drei Autos bei Etterzhausen

Weil ein Auto ihm die Vorfahrt nahm, musste ein Pkw-Fahrer mit Anhänger bremsen. Eine Frau fuhr auf den Anhänger auf.

01.04.2021 | Stand 01.04.2021, 10:13 Uhr
An der Unfallstelle blieb lediglich die Auffahrerin zurück. −Foto: Friso Gentsch/dpa

Am Mittwochabend hat sich bei Etterzhausen ein Unfall ereignet, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Gegen 21 Uhr nahm zunächst ein aus der Staatsstraße 2165 kommender Pkw einem Auto mit Anhänger, der auf der Staatsstraße 2660 Richtung Etterzhausen unterwegs war, die Vorfahrt, wie aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Nittendorf hervorgeht.

Der Fahrer des Gespanns konnte noch rechtzeitig abbremsen und einen Zusammenstoß verhindern. Einer nachfolgenden Autofahrerin gelang dies allerdings nicht mehr. Sie fuhr auf den Anhänger auf. An der Unfallstelle blieb lediglich die Auffahrerin zurück. Die anderen Unfallbeteiligten setzten ungeniert ihre Fahrt fort. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.