Buntes
Barbara Meier ist wieder schwanger

Auf Instagram verkündete das Model, dass sie und ihr Mann ihr zweites Baby erwarten. 2020 kam ihre erste Tochter zur Welt.

14.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:12 Uhr
Model Barbara Meier ist zum zweiten Mal schwanger. −Foto: Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Model und Schauspielerin Barbara Meier bekommt erneut ein Baby: Auf Instagram teilte sie ein Bild, das dem Filmplakat von „Mr. & Mrs. Smith“ ähnelt und den Titel „Mr. & Mrs. Hallmann – expecting a baby – autumn 2022“ trägt. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass das zweite Kind des Ehepaares im kommenden Herbst auf die Welt kommt.

Auf Instagram schreibt die 35-Jährige: „Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!“

2020 kam ihre erste Tochter zur Welt.