Unfall
Anhänger landete im Straßengraben

Auf Höhe des Bahnhofs in Pölling hat es gekracht. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

01.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:39 Uhr
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. −Foto: Sperger

Ein Auto samt Anhänger und ein Kleintransporter sind am Freitag zusammen gestoßen. Am frühen Nachmittag fuhr ein 42-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen und einem Anhänger von Pölling in Richtung Rittershof. Auf Höhe des Bahnhofs Pölling kam es laut Polizeibericht zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem Kleintransporter eines 31-jährigen Mannes. Durch den Zusammenstoß löste sich der Anhänger von dem Auto und wurde in den Graben geschleudert. Teile des Anhängers beschädigten danach noch einen nachfolgenden Wagen. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.