Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Wie läuft die B20-Sanierung zwischen Cham und Chamerau? Und Rodings Kaplan nimmt Abschied.

25.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:58 Uhr
Das Staatliche Bauamt Regensburg informiert über die B20-Sanierung zwischen Cham und Chamerau. −Foto: Jens Büttner/picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 25. August:

  • Auf der B20 zwischen Cham und Chamerau geht seit Wochen wegen einer Großbaustelle an der Straße nichts mehr. Bauamtsdirektor Richard Bosl informiert nun über den aktuellen Stand der Arbeiten, die täglich tausende Pendler ausbremsen und zeigt, was dort eigentlich genau gemacht wird.
  • Der beliebte Rodinger Kaplan Martin Seiberl verlässt die Pfarrei zum 1. September. Er erzählt, warum es ihm in der Stadt so gut gefallen hat und wo es ihn nun hin verschlägt.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Sonne und Wolken bei maximal 21 Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.