Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Droht Cham neuer Ärger mit Poser-Partys und Deutschlands bester Brauer-Azubi ist aus Rhan.

04.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:14 Uhr
Die Poser-Partys samt Ausschreitungen im Sommer 2021 werden Cham in böser Erinnerung bleiben. Doch kann sich das 2022 wiederholen? −Foto: Johannes Schiedermeier

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 04. Januar

  • Das hatte Cham noch nie erlebt. Über Netzwerke verabredeten sich die Tuner und Poser der Ostbayern-Szene zu Hunderten und mischten die Rodinger Straße mit illegalen Rennen auf. Dann übertraten sie eine rote Linie und setzten zum Sturm auf Polizeifahrzeuge an. Nun stellt sich die Frage, wie 2022 mit den Poser-Partys umgegangen wird.
  • Max Plößl aus Rhan ist deutschlandweit die Nummer eins unter den Brauer und Mälzer-Azubis. Und er hat eine Menge kreativer Ideen.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Regnerisch und bewölkt zwischen drei und zehn Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.