Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: Rodings Vereine wollen den Fasching retten und Besuch aus München und Berlin im Rathaus in Cham.

20.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:44 Uhr
Die Einlage der Burschen war einer der Höhepunkte bei ihrem Ball am Rosenmontag 2020. Seitdem fiel die fünfte Jahreszeit aus. Doch Rodings Vereine haben Ideen für dieses Jahr. −Foto: Sebastian Gabler

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 20. Januar:

  • Corona macht dem Rodinger Fasching einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Doch ganz wollen die Rodinger Vereine sich das Spektakel vond er Pandemie nicht nehmen lassen - und glänzen mit kreativen Ideen.
  • Was können die Abgeordneten aus Land- und Bundestag für Cham tun? Das wollen Dr. Gerhard Hopp und Martina Englhardt-Kopf von Bürgermeister Martin Stoiber wissen. Darum kommen sie aus München und Berlin zu ihm ins Rathaus der Kreisstadt.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Die Wetteraussichten für heute:Sonne, Wolken und Schnee bei null bis minus zwei Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.