Hochzeit
Harald und Claudia geben sich Ja-Wort

Der Chef des SC Arrach-Haibühl Harald Lettner schloss den Ehebund mit Claudia Fahn. Familie und Vereinskollegen gratulierten.

21.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:03 Uhr
Regina Pfeffer
Ein ganz besonderes Ereignis war die standesamtliche Trauung von SC-Boss Harald Lettner und seiner Angetrauten Claudia. −Foto: Regina Pfeffer

SC-Vorsitzender Harald Lettner und seine Partnerin Claudia Fahn haben Ja gesagt Als letzter im Bunde gab vor kurzem Harald Lettner, seines Zeichens erster Vorsitzender des SC Arrach-Haibühl, sein Ja-Wort. Er folgte damit seinen beiden Stellvertretern Robert Gierstl und Max Kreutzer, die ebenfalls in diesem Jahr den Bund der Ehe schlossen.

Arracher Bürgermeister Gerhard Mühlbauer als Standesbeamter

Vor dem Arracher Bürgermeister Gerhard Mühlbauer bekundeten der Polizeibeamte Harald Lettner und die selbständig tätige Claudia Fahn aus Münchenihren Willen zur Eheschließung. Als Trauzeugen unterschrieben Haralds bester Freund Wolfgang und Claudias Freundin Gisela das Bündnis fürs Leben. Mit einem langen Spalier gratulierte eine Abordnung des SC Arrach-Haibühl ihrem Vorsitzenden (seit zehn Jahren) und seiner frisch Angetrauten beim Verlassen des Rathauses.

Feier im Sportheim des SC Arrach-Haibühl

Anerkennende Worte sprachen Daniel Schmid (ebenfalls im Vorstandsteam), Max Kreutzer (als Vertreter der ersten und zweiten Mannschaft), Ehrenvorstand Max Reiner und Ehrenmitglied Alois Winter. Sie wünschten dem glücklichen Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute. Anschließend wurde im engsten Familien- und Freundeskreis im Sportheim desSC Arrach-Haibühlgefeiert. Mit dabei waren die jeweils zwei Kinder sowie die insgesamt drei Enkel von Harald und Claudia Lettner. Ihr gemeinsames Zuhause haben sich die beiden in Arrach eingerichtet. (krp)