Jahresversammlung
Theatergruppe Wilting Ostern wieder auf der Bühne

Am Donnerstag trafen sich die Mitglieder der Theatergruppe Wilting zur Jahresversammlung im Gasthaus Kienberger in Birnbrunn.

02.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:40 Uhr
Tatjana Robl
Die Theatergruppe Wilting ist bereit für die neue Spielsaison. −Foto: Theatergruppe

Vorsitzende Bianca Weiß begrüßte die Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren, und ging in ihrem Tätigkeitsbericht auf die Aktivitäten der vergangenen beiden Jahre ein. Trotz Corona konnte mit Ausflügen und regelmäßigen Stammtischen das Vereinsleben aufrechterhalten werden, stellte sie fest. Der kommenden Saison 2022 sähen die Wiltinger positiv entgegen, so Weiß. Das Stück „Da Himme wart net“, welches bereits 2020 bekanntgegeben worden ist, solle endlich Ostern 2022 auf die Bühne kommen. Nach zwei Jahren Zwangspause ohne Theater in Wilting, welches für viele schon zum festen Termin an Ostern gehört, wolle die Theatergruppe wieder das Publikum unterhalten. Manuela Hundshammer präsentierte abschließend noch den Kassenbericht, und die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. (cat)