Walderbach
Thomas Heigl gewinnt Dartturnier

Das Darten im Walderbacher Sportheim erfreut sich größter Beliebtheit.

17.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:31 Uhr
Ulrike Niklas
Die Sieger des Dartturniers mit den Organisatoren Daniel Nichtl und Andreas Zellner sowie den Wirtinnen Irmi und Sonja −Foto: Ulrike Niklas

So wird auch von Zeit zu Zeit ein Turnier ausgerichtet, bei dem zahlreiche Teilnehmer ihre Treffsicherheit im Spickern unter Beweis stellen können. So fanden sich kürzlich beim Dartturnier des FC Walderbach 20 Teilnehmer in der Sportgaststätte ein, allesamt gewillt, den 1. Platz zu erzielen. Doch dies kann nur einem gelingen, und heuer heißt der Gewinner Thomas Heigl (2 x 180 getroffen), ein junger Bursche, der es allen gezeigt hat. Auf dem 2. Platz ist Herbert Graßl zu finden. Den 3. Platz sicherte sich Siegmar Weigl. Tobias Bock hat am vergangenen Wochenende für die Fußballmannschaft der 1. SG Regental seine Treffsicherheit bewiesen und zwei Tore geschossen. Auch im Darten zeigte er, dass er gut zielen und treffen kann. Er kam auf den 4. Platz. Das Turnier wurde im Ko.-System gespielt. Die beiden Wirtinnen Irmi und Sonja wurden zum Dank mit einem Essensgutschein bedacht. (run)