Treueaktion
Gast wurde in Bad Gögging geehrt

Ursula Homburg aus dem hohen Norden wurde für 25 Kuraufenthalte gewürdigt. Sie fühlt sich in Bad Gögging schon wie zuhause.

15.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:30 Uhr
Hans Pirthauer
Für 25 Kuraufenthalte in Bad Gögging wurde Frau Ursula Homburg von der Tourismuschefin Astrid Rundler und der Familie Zettl mit Blumen und Geschenken geehrt. −Foto: Hans Pirthauer

Für 25 Kuraufenthalte in Bad Gögging ehrte sowohl Tourismuschefin Astrid Rundler, als auch die Familie Zettl vom Hotel Eisvogel, den Gast aus dem hohen Norden, der seit 25 Jahren die Zusammensetzung der Heilmittel nützt und nach eigenen Aussagen dadurch eine wesentliche Linderung ihrer Rheumabeschwerden genießt. „Ich fühle mich in Bad Gögging wie zuhause und freue mich über den Aufschwung im Kurbad“. Täglich schwimmt sie in der Limestherme ihre Runden und auch mit dem Fahrrad ist die Hamburgerin unterwegs, die nach den Aufenthalten bereits Familienanschluss gefunden hat. Ursula Homburg aus Hamburg wurde durch eine Anzeige im Hamburger Abendblatt auf Bad Gögging aufmerksam und ist seitdem Gast im Hotel Eisvogel samt SPA-Bereich. (zpi)