Beim 24-Stunden-Radrennen Kelheim fahren zwei Einzel-Helden gemeinsam ins Ziel. Bei den Teams ist es lange spannend. Einige Stürze trüben die Bilanz.
Sechs Wertungen gibt es beim 24-Stunden-Rennen. Zwei Einzel-Klassen und vier Team-Klassements wurden entschieden. Die MZ porträtiert die Gewinner.
MZ-Mitarbeiter Alexander Wochinger ist das Race24 im Team Zellwolle-Express mitgefahren. Von Euphorie bis zum bitteren Ende macht er alles durch.
Ob auf Bühne, an Ständen oder als Helfer im Notfall: Ohne die Schar ehrenamtlicher Helfer und Mitwirkender gäbe es kein 24-Stunden-Rennen in Kelheim.
Die Kelheimer Innenstadt platzte am Freitagabend beinahe vor Besuchern – und auch ein Regenschauer am Ende der Modenschau vertrieb nur die Wenigsten.
Gerade mal 3,5 Stunden – dann stand das Zelt auf dem Ludwigsplatz auf seinen stählernen Füßen. Im Fahrerlager tat sich am Freitag auch schon einiges.
Beim 24-Stunden-Radrennen am Wochenende in Kelheim halten sich die Favoriten pausenlos im Sattel. Biathlet Andi Birnbacher sagte verletzt ab.
Wolfs Laufteam sattelt beim 24-Stunden-Rennen in Kelheim auf Räder um. Tretroller-Fahrerin Regina Philips macht mit. Auch ein MZ-Mitarbeiter tritt an.
Das 24-Stunden-Rennen des RSC Kelheim führt zu etlichen Verkehrsänderungen in der Stadt in den nächsten Tagen. Manche Straßen sind komplett gesperrt.