Übergang
In Schierling läuft der Rathaus-Umzug an

Mit der Bauverwaltung zieht die erste Abteilung in das Quartier in der Dieselstraße 13. Die Adresse bleibt aber die gleiche.

02.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:54 Uhr
Das Rathaus in Schierling −Foto: Haala

Die Bauverwaltung des Marktes Schierling packt ihre Sachen und zieht als erste Abteilung ins Übergangsquartier in die Dieselstraße 13. Beratungen der Bauverwaltung finden ab dem 9. Dezember in den neuen Räumen statt, heißt es in einer Meldung des Marktes. Postalisch bleibt die Adresse „Rathausplatz 1“. Nachdem die Planungen für das neue Rathaus Schierling mit dem Architekturwettbewerb und der Ausstellung aller Wettbewerbsteilnehmer vorangeschritten sind, steht nun der Umzug in das Übergangsquartier an. Die Bauverwaltung ist bis Mittwoch, 8. Dezember komplett geschlossen.