Konzert
Ben Zucker bei den Schlossfestspielen

Der deutsche Sänger mit der Reibeisenstimme kommt am 19. Juli 2022 nach Regensburg zu den Thurn und Taxis Schlossfestspielen.

12.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:07 Uhr
Ben Zucker kommt nach Regensburg zu den Schlossfestspielen. −Foto: Chris Heidrich

2017 begeisterte der damalige Shootingstar Ben Zucker mit seinem ersten großen Hit „Na und?!“ und dem gleichnamigen Album Fans und Kritiker gleichermaßen, vor allem mit seiner rauchig-warmen Stimme. Im kommenden Jahr will er damit auch die Zuschauer bei den Schlossfestspielen verzaubern.

Ben Zucker erhielt bereits Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen. Er faszinierte hunderttausende Fans während der gemeinsamen Sommertour 2018 mit Helene Fischer. Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich der Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme in Rekordzeit an die Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst.

Mit seiner Sommer-Open-Air-Tour 2022 macht er am 19. Juli in Regensburg Halt.

Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele finden 2022 vom 15. bis 24. Juli 2022 im Innenhof und Park des Fürstlichen Schlosses in Regensburg statt. Das Programm ist bereits komplett.

Karten gibt es ab sofort unter www.odeon-concerte.de und telefonisch im Festspielbüro unter (0941) 29 60 00 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim.