Regensburg
Landrover hing am Dultplatz fest

Ein Mann wollte auf dem Grünstreifen zwischen Donau und Rettungsweg Fotos machen. Er blieb mit dem Auto im Schlamm stecken.

02.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:26 Uhr
Laut Polizei Regensburg Nord gestaltete sich die Bergung des Landrovers als schwierig. −Foto: Friso Gentsch/picture alliance/dpa

Ein 19-Jähriger ist am Regensburger Dultplatz mit einem Landrover im Schlamm stecken geblieben. Wie die Polizei Regensburg Nord in einem Pressebericht schreibt, war der junge Mann am Pfaffensteiner Steg auf den Grünstreifen zwischen Wasser und Rettungsweg gefahren, um Fotos von dem Auto zu machen. Dabei unterschätzte er jedoch den matschigen Untergrund und blieb stecken.

Die Bergung des Fahrzeuges gestaltete sich schwierig, weshalb der Landrover erst am Montagmorgen abtransportiert wurde.