Glückwünsche
Großer Bahnhof für Wolfgang und Kristina

Torhüter Wolfgang Hesl und seine Kristina heirateten in Schwarzenfeld. Seine Mitspieler vom SC Ettmannsdorf standen Spalier.

01.04.2022 | Stand 15.09.2023, 6:11 Uhr
Die Fußballer des SC Ettmannsdorf erwarteten Wolfgang „Wolle“ Hesl und seine Kristina vor dem Rathaus. −Foto: Georg Fleischmann

Wolfgang „Wolle“ Hesl und seine Kristina, geb. Seebauer, haben sich vor kurzem im Standesamt in Schwarzenfeld das Ja-Wort gegeben. Vor dem Rathaus erwarteten Fußballer der Landesliga-Mannschaft des SC Ettmannsdorf das frischvermählte Paar. Zusammen mit Vorsitzendem und Abteilungsleitung überbrachten sie dem ehemaligen Fußball-Profi und seiner Frau die besten Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft. Wolfgang Hesl ist seit einem Jahr Torhüter der Landesliga-Mannschaft des SC Ettmannsdorf, wie es in einer Mitteilung des Vereins heißt. Seine Kristina war bereits nach kurzer Zeit ein Anhänger, der regelmäßig am Spielfeldrand mitfiebert.