Neumarkt
Bionorica erhält Auszeichnung

Bionorica zählt auch in diesem Jahr zu den Axia Best Managed Companies.

07.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:14 Uhr
Professor Popp, Martin Thiermann und Sebastian Drossmann (v. l.) freuen sich über den Award. −Foto: Kathrin Albrecht/Bionorica

Bionorica zählt laut einer Pressemitteilung auch in diesem Jahr zu den Axia Best Managed Companies und erhält wie bereits 2020 und 2011 das Gütesiegel für bestgeführte Unternehmen. Die Auszeichnung wurde in Neumarkt von Repräsentanten der Unternehmensberatung Deloitte und der Bank Credit Suisse überreicht.

„Wie alle Preisträger zeichnet sich Bionorica durch unternehmerische Exzellenz aus – und setzt ein weiteres Mal Maßstäbe in sämtlichen Schlüsselbereichen der Unternehmensführung“, betonte Lutz Meyer, Partner und Leiter von Deloitte Private. „Wir freuen uns sehr, dass wir zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal insgesamt mit dem Award ausgezeichnet werden“, sagte Prof. Dr. Michael A. Popp, Inhaber und Vorstandsvorsitzender von Bionorica. „Die Auszeichnung ist eine große Ehre für Bionorica und bestärkt uns darin, dass wir genau in den Kategorien erstklassig sind, die ein Unternehmen nachhaltig erfolgreich machen. Wir sind stets in der Lage, auf Veränderungen im Markt zu reagieren und forcieren die digitale Transformation. So haben wir etwa unseren Arzneipflanzenanbau digitalisiert und eine Stabsstelle Künstliche Intelligenz etabliert.“