Neumarkt
Unfall: Am LGS-Park Radmuttern gelockert

Eine 24-Jährige parkte ihren Opel an der Dr.-Kurz-Straße in Neumarkt. Bei der Heimfahrt löste sich ein Vorderreifen vom Pkw.

03.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:40 Uhr
Eine unbekannte Person soll nach Angaben einer Autofahrerin die Radmuttern ihres Wagens, den sie am LGS-Parkplatz in Neumarkt abgestellt hatte, gelockert haben. −Foto: Peter Steffen/picture alliance/Symbolbild

Unbekannte haben wohl am Parkplatz des LGS-Parks die Radmuttern eines Autos gelockert. Das gab die 24-jährige Fahrerin an, die ihren schwarzen Opel zwischen 29. Mai um 19 Uhr und 2. Juni um 16.20 Uhr am Stellplatz in der Dr.-Kurz-Straße geparkt hatte.

Bei ihrer Heimfahrt löste sich kurz nach dem Verlassen der A9 bei der Abfahrt Hormersdorf der linke Vorderreifen vom Pkw. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro an der Felge, dem Radlager und dem Bodenschweller. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Neumarkter Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09181/48850 entgegen.