Vorschau
Das Morgen-Update für den Landkreis Cham

Was heute wichtig wird: So gut lief die Aktion für kostenloses Parken in Cham. MdB Holmeier besichtigt Bahnhöfe.

26.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:48 Uhr
Parkster ist mit seiner App überall in der Stadt Cham vertreten. −Foto: Pia Stock

Diese Nachrichten aus dem Landkreis Cham erwarten Sie am 26. Juli:

  • Zusammen mit der Park-App Parkster wollte die Stadt Cham mit einer Aktionswoche für kostenloses Parken Besucher in die Innenstadt locken. Wie kam die Initiative an?
  • MdB Karl Holmeier (CSU) macht sich heute ein Bild von den Bahnhöfen im Landkreis. Im Fokus stehen die Anlagen in Weiding und in Furth im Wald, wo zuletzt ein umfangreicher barrierefreier Umbau durchgeführt wurde.

Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten des Tages aufhttps://www.mittelbayerische.de/region/cham/

Die Wetteraussichten für heute:Ein Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 25 Grad.Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.